Dienstag, 12. März 2013

Kennt ihr ansalia?

Die Plattform für Schweizer...
nicht mehr ganz neu.....
aber nun habe ich endlich auch einen Shop!
Mit Pay Pal und allem was dazu gehört :-))

Natürlich können auch nicht Schweizer da bestellen.... keine Frage.

Freu mich gerade wie ne Schneekönigin......
apropos Schnee,
wenn man nach unseren Katzen geht, kommt das Wetter wieder anders....


Im Moment haben wir noch eitel Sonnenschein, aber es soll ja anders werden.....

Ich geh jetzt noch ein wenig die Sonne geniessen....

Liebe Grüsse
eure
Maira

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du im Shop meine Liebe! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann muss ich gleich mal reinschauen! Hast Du noch etwas Sonne erwischt? Hier "läärts" schon wie aus Kübeln. :)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar