Donnerstag, 21. März 2013

Notizblockhüllen

Nachdem meine erste Notizblockhülle schon ganz schnell verkauft war, habe ich neue genäht...




 Aber nun der Reihe nach:

wieder mit vielen Details
innen nun auch nett verziert
mit einem wunderschönen Wildrosenapplikation

Handmade with love, was denn sonst














Lasche mit Kamsnaps
Wunderschönes Portrait
Spitzendeckchen antik aus Schweden
die ganze Hülle
Schön nicht....
wieder etwas anders
reich verziert

Am meisten Zeit brauche ich für die Platzierung und das arrangieren der Spitzen und Bilder....
da wird hin und her überlegt, anders herum arrangiert bis es dann passt...
aber sicher bin ich mir nie......
wenn ich dann das fertige Werk in den Händen halte, bin ich immer wieder erstaunt wie toll das es aussieht.... ( ich weiss, Eigenlob stinkt.... :-))
Die Bilder sind vorwiegend von The Graghics Fairy & Janet.K-Design

und falls es jemanden interessiert: die Idee zu dem Mäppchen habe ich aus diesem Buch 
Ist zwar nur eine einfache Hülle darin, aber frau hat ja den Kopf immer voller Ideen.... :-))

Sie gefallen mir alle so gut, dass ich sie am liebsten selber behalten möchte.....
aber nein, die kommen in den Shop!
Ab heute Mittag hier eingestellt

Ich mache mich derweilen wieder an die Arbeit...... hab da noch was im Kopf....... mal schauen ob's was wird....

habt einen kreativen Tag
eure
Maira

Kommentare:

  1. wow, die sind alle herzallerliebst, sehr schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maira.
    Deine Hüllen sehen sehr schön aus hast du so liebevoll gewerkelt und besonders schön verziert ganz toll.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Die sind alle echt wunderschön geworden!! Richtig was zum ansehen und staunen! Wunderschön! Und die Bilder sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Maira, ich bin so happy mit meiner! Mein Mann lacht mich schon aus...
    Ich studier dran herum mir noch eine für's Atelier zuzulegen. :D
    Sie ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar