Donnerstag, 14. März 2013

Secrets du femme


in diesem netten Beutel kommen die Dinge die frau auf Toilette so braucht...


fein bestickt und mit Spitze betüddelt.....



sind nun die Geheimnisse der Frau schön elegant versteckt...



Bei uns hat nochmals der Winter vorbei geschaut.....
heute Morgen alles weiss.....
den Katzen ist das egal,
den die sitzen/schlafen das aus...


auch wenn die Sonne kurz vorbei schaut, lassen die zwei sich nicht von ihrem Schönheitsschlaf abhalten.

Ich mache mich derweilen ans aufräumen......

eure 
Maira

1 Kommentar:

  1. Die Tasche sieht spitze aus!
    Unsere Hunde machen das genau wie Deine Katzen... :)
    Faule Gesellschaft!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar