Mittwoch, 24. April 2013

Besseres Licht

Hier möchte ich euch noch ein paar Fotos von der "renovierten" Toilette nachreichen....
heute scheint die Sonne und da habe ich gleich noch ein paar Fotos gemacht :-)


das Licht am Morgen wenn die Sonne hinter dem Wald hervor kommt ist so schön........
da könnte man gleich eine Weile bleiben...


Ich versuche meinen Mann zu überreden ein anderes Glas ins Fenster zu machen... vorerst muss ein Vorhang reichen.....
jetzt hat es eine Art von Milchglas, klar Blickdicht aber eben auch ein unheimlicher Lichtschlucker....
hinter dem Haus ist nix, als Wiesen und Wald, ergo schaut auch keiner rein....

ein Versuch die Struktur der Fliesen aufs Bild zu bekommen...


doch, man erkennt etwas........

ja das ist es schon wieder
lasst es euch heute gut gehen!

Herzlichst
eure
Maira

1 Kommentar:

  1. Liebe Maira
    Das Bad sieht wirklich hübsch aus. Die Fliesen gefallen mir sehr gut.
    Hihi, ich glaub ich möchte auch ein Sichtschutz. Auch wenn da niemand rein schaut.
    Geniess die Sonne!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar