Montag, 27. Mai 2013

Erster Blumenstrauss für euch

                               Hej ihr Lieben,



                da der Frühling/Sommer nicht so will wie wir
                habe ich einen Blumenstrauss für euch

Bei diesem Wetter lassen sich sooo schlecht gute Fotos machen....... 
echt äzend! :-((

In Meinem Shop stehen neu ein paar Geldbeutel/Portemonnaies
und
die ersten Kissenhüllen
für euch bereit
ausserdem sind ein paar Artikel zu reduzierten Preisen im Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart
lasst den Kopf nicht hängen
und bleibt positiv....

Seid lieb gegrüsst
eure
Maira
                                                   





1 Kommentar:

  1. Hi Maira.
    Danke für den schönen Strauß.Heute aber scheint die Sonne genieße sie.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar