Freitag, 3. Mai 2013

Häkeldecke fertig!

                    Endlich ist es geschafft: die Häkeldecke ist fertig!


nach schier endlosem zusammen nähen und Fäden vernähen ist sie nun Foto reif


ich wollte eigentlich eine Unidecke häkeln, 
aber schon bald war klar, dass die Wolle nicht reichte.....


so habe ich dann halt noch Grannys in dunkel gearbeitet und sie dazwischen gestreut.....


nun kann man sich auf dem Bettsofa in die Decke kuscheln.....


ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure 
Maira

Kommentare:

  1. Wow, ich bin platt, ..., was für eine tolle Fleißarbeit, wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz ganz große Klasse!!!!!
    Und es sieht aus wie "gewollt" mit den Farbtupfern!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Decke gefällt mir auch seeehr gut, man sieht ihr richtig an , dass es viel Arbeit war und sie etwas "Besonderes" ist:)

    lG an dich!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar