Mittwoch, 22. Mai 2013

Korbstuhl mit dem gewissen extra....


Diesen Korbstuhl habe ich vor einiger Zeit bei ricardo ersteigert
ich dachte mir, dass er den richtigen TV Stuhl für meinen Göttergatten abgibt....
aber....
erstens war er noch braun, also im original Zustand,
zweitens  wurde er als nicht gerade bequem betrachtet...
drittens ...... nicht wirklich das richtige für mein Vorhaben...

also habe ich die Farbe hervor geholt......
gestrichen , gewachst und poliert....
dann habe ich mich endlich überwinden können, den Leinensack ,
den ich vor zwei Jahren aus Berlin mit gebracht habe,
 zu verwerten.....
so sind zwei Kissenbezüge daraus geworden
damit es nun auch ein wenig komfortabler ist....

Wie ihr seht hat es unser Rugi schon gemütlich gemacht......
als ich den Stuhl und die Kissen fertig  und nach oben getragen hatte 
ging es keine 5 Minuten da war der Stuhl besetzt!
und zwar den ganzen Tag lang! 
Die kleine wollte nicht mehr runter vom Stuhl....

Das richtig witzige kommt aber erst noch:
genau: Dieser Korbstuhl war mal ein
 Nachtstuhl...
Ich fand das so witzig.......
wenn er etwas komfortabler wäre.....
würde es ja nix ausmachen....
das der Hausherr darauf sitzen sollte.....
aber eben wenn und würde...

so steht er im Moment einfach nur nett rum
und wartet bis ich mich entscheiden kann ob ich ihn verkaufe...
(ich meine natürlich den Stuhl und nicht meinen Mann)

Lasst es euch gut gehen
das Schmuddelwetter soll ja etwas anhalten


Herzlichst
eure
Maira



Kommentare:

  1. ...was Farbe ausmacht! Und die Leinenkissen sind super!!!!!
    Und wie Du siehst... nicht nur ich finde das - auch Rugi findet das :O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira
    Wow, der Stuhl ist wunderschön geworden.
    Ich musste bei deinen Zeilen schmunzeln. Mein Göttergatte würde sich sicher auch nicht in den Stuhl setzten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar