Dienstag, 7. Mai 2013

Leicht & Luftig

                      genau so ist diese Kurzjacke


mein erstes Häkelwerk zum anziehen :-))


für den Sommer wie gemacht

oben Stäbchen

unten Clusters


Knopf vom letztjährigen Stoffmarkt...

Ich hatte so meine anfänglichen Schwierigkeiten bei den Armausschnittabnahmen....
da ich solche Dinge bis jetzt nur gestrickt habe....
ist einfach Gewohnheitssache...

ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden,
so das ich mir schon überlege was es als nächstes werden soll.....

Anleitung für die Kurzjacke aus diesem Heft
Wolle: Schulana Jeans ( 91% BW, 9% Polytierchen)
gehäkelt mit Nr. 4

passen zur Jacke blühen bei uns die Küchenschellen

ich wünsche euch einen schönen Tag
eure
Maira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar