Donnerstag, 2. Mai 2013

Leichtgewicht No.2

Neues von der Sofafraktion

Im Moment wandle ich zwischen Sofa, Küche und Toilette hin und her.....
nicht lustig!

In den letzten Tagen wurde mein Leichtgewicht No. 2 in braun fertig


wieder mit Drops Kid Silk gestrickt


die Spitzen auch wieder mit einem Garn von ITO
dieses mal in der Qualität ASA 72% Leinen/ 16% Baumwolle/ 10% Seide

Hier mit einer Mütze aus Baumwolle/Leinen Gemisch
Frühlingshaft leicht


so lange der Wind noch kalt von den Bergen weht, ist dieses Tuch ein netter Begleiter.

Ich leg mich dann mal wieder hin
geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen
eure
Maira


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, dein Leichtgewicht, gefällt mir gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz zauberhafte Sachen, die du da gearbeitet hast. Wunderschön.
    Freue mich schon darauf den blauen Garnjupe vom letzten Jahr wieder anziehen zu können.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar