Dienstag, 14. Mai 2013

Wieder mal bunt!

Weiss ist ja die edelste "Farbe".....
aber manchmal muss ich etwas Farbe haben....


das sind unsere "neuen" Stühle für draussen auf dem Sitzplatz

hier stehen sie noch drinnen und warten schon ganz zappelig auf ihren ersten Outdoor Einsatz
 so in etwa könnte das dann aus sehen..


aber drei Stühle reichen bei uns ja nirgends hin....
desshalb sind es von jeder Farbe zwei...

gestrichen mit der Farbe von Annie Sloan
und danach schön gewachst
glatt und fein wie ein Baby Po....

Der "neue/alte" Garten Tisch ist noch in Arbeit, da brauche ich die Hilfe von meinem 
Wunscherfüller......

So bald es dann mal wärmer wird und nicht immer diese kalte Wind geht, mag frau sich ja vielleicht auch mal nach draussen setzen..
(Sitzplatz ohne Windschatten ist doof!)

passend zu den Stühlen sind noch neu Handtücher entstanden



dieses mal etwas grösser für die Küche...


auf Rosa Hintergrund......

das ist für den Moment alles.

Geniesst die Sonne , so lange sie noch wärmt...

eure
Maira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar