Sonntag, 9. Juni 2013

Alles Leinen oder was ...... Teil 7



unser Wohnzimmertischchen ist ja an und für sich schon hübsch,
aber ein Tisch ohne Tischtuch ,
sieht einfach leer aus....
ich habe schon diverse Tischtücher genäht und ausprobiert.....
aber es hat mir alles nicht so recht gefallen....

nun habe ich diese Tischhusse aus einer Naturleine genäht
und siehe da;
mir gefällt das super gut :-))


ich bin halt nicht so toll begabt, was die Deko betrifft
aber frau gibt sich mühe....


seht ihr den Streifen Regenbogen auf dem Tisch?


kommt von einem Glaskristalltropfen der am Fenster hängt...

zum Schluss noch ein Foto vom ersten Mohn der aufgegangen ist


hat ja auch lange auf sich warten lassen......

ich wünsche euch einen schönen
sonnigen Sonntag
eure
Maira






1 Kommentar:

  1. Liebe Maira,
    deine Tischdecke gefällt mir super gut! Die Kombination von dem Leinenstoff und der Spitze ist klasse und darauf das silberne Tablett.... toll dekoriert!
    Die Mohnblüte ist für mich Sommer pur.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar