Montag, 17. Juni 2013

Ein Bett im Kornfeld...... oder......

ein Kornfeld im Bett?

                                              Hej ihr lieben,
 nach diesem wunderschönen Wochenende möchte ich euch ein paar Fotos von unserem neuen Bett                  zeigen....


Die Idee hatte ich, weil ich Fotos vom Gut Stocksee Hof gesehen habe
und da stand ein Bett im Garten voll mit Polsterpflanzen
Dana hat das Kinderbett in den Garten gestellt und mit Stroh befüllt,
das fand ich eine super Idee...
In der Garage stehen noch ein paar alte Betten rum, die da warten bis ich mich ihnen annehme
eines wurde gestrichen und gewachst
mit dem Wunscherfüller vor's Haus getragen
und mit Stroh vom Nachbarsbauern und Pflanzen dekoriert....


Vielleicht kommt es später dann wirklich in den Garten , wo ich es mitten ins Blumenbeet stellen möchte...
mal schauen :-))

Hier noch ein Bild von unseren Weidenmuschel


jetzt erlebt sie den 4ten Sommer und endlich.........
Schatten!


noch nicht ganz Blickdicht, aber das kommt noch......
Sehr beliebt bei den Töchtern, um am späten Nachmittag Hausaufgaben zu machen.....

So nun geh ich und geniess den Schatten ein wenig....
eure
Maira




Kommentare:

  1. Liebe Maira,
    Was für eine lustige Idee mit dem Bettchen. Dank den zahlreichen Ideen, die man hier sehen kann, kommt wirklich alles in Einsatzt und man kann auch fast alles brauchen, dass finde ich einfach so schön.

    Wünsche dir sonnige und gemütliche Sommertage.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Puah, sieht das hübsch aus! An der weissen Wand oder im Garten, beides geht und beides perfekt auf seine eigene Art. Schön gemacht!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar