Freitag, 7. Juni 2013

Romantische Tasche Vol.2


Nach der Romantischen Tasche der anderen Art
dachte ich , da muss noch eine richtige Handtasche her....
frau kann ja nicht mit dem Shoppingbag in den Ausgang.....


mit den Nähten auch wieder aussen
schon verziert mit Spitzen und Knöpfen



da frau auch in kleinen Taschen immer etwas sucht, habe ich hier auch eine Innentasche eingenäht


dieses mal mit einem Knopf zu schliessen...





Das Material ist sowohl innen wie aussen, wie könnte es anders sein.... Leinen :-))
schnitt: eigener...

und nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag

herzlichst
eure
Maira



1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ja genial, ein tolles Teil! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar