Mittwoch, 3. Juli 2013

Restenverwertung

Hej ihr Lieben,


ich habe noch ein paar Resten, von dieser Decke...



diese ist ja im letzten Sommer entstanden, 
grössten Teils in den Ferien....

bald darauf habe ich dann aus den "grossen Resten"
ein Kissenbezug gehäkelt,
der dann aber fast ein Jahr unvollendet
 im Schrank lag...... :-0

Heute habe ich mich dahinter geklemmt 
und das Kissen fertig gestellt:
(Fäden vernähen , zusammen häkeln..)

Vorderseite

Rückseite

der Neuzugang versteht sich gut mit den andern....

Nun hat es noch kleine Reste:
Chaosbilder werden nur
klein gezeigt......
 
Nach der Anleitung von Katja (versponnenes)
habe ich diese süssen Topflappen 
gehäkelt..


die Anleitung dazu findet ihr hier bei Katja
vielen Dank liebe Katja!



leider sind die Resten nicht gross genug um 
zwei gleiche zu häkeln.... :-((

aber damit muss ich wohl leben...

hier noch ein paar Blumen für euch:


da es heute bewölkt ist,
musste ich den Strauss ans Fenster stellen
sonst hättet ihr gar nix von den Blumen gesehen!

ganz am Rande: 
bei uns duften auch die weissen Pfingstrosen,
nicht nur die Rosa/weissen,
gell Barbara :-)))

lasst es euch gut gehen!
eure
Maira




Kommentare:

  1. Liebe Maira,
    Deine Topflappen haben es mir voll und ganz angetan, so schön. Ich habe diese ja schon bei Katja bewundert, aber eben, ich habe mich noch nie ans häkeln getraut....leider:-( Die Farben gefalle mir übrigens sehr, eine tolle Wahl.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira
    Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut:) Vielen Dank...
    Deine Topflappen sind besonders schön, die etwas andere Form macht sie so einzigartig.
    Schön, immer wieder bei Dir reinzuschauen.
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    das ist alles zusammen absolut zauberhaft!Puh, meine Häkeldecke liegt und liegt, ich frage mich ,ob ich sie jemals fertig bekommen werde ;o)...du hast meinen allergrößten Respekt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maira.
    Toll sieht deine Häkeldecke aus und die Kissen dazu. Schöne Farben wirkt sehr schön.
    Und dei Topflappen sind auch nieldich.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar