Montag, 1. Juli 2013

Vorfreude Muffins

                                                Hej ihr Lieben,


                                    einen wunderschönen Sonntagnachmittag
                                     mit lieben Freunden und feinem Essen,
                                     von meinem Wunscherfüller gekocht,
                                       durften wir gestern verbringen!

                                     Vielen Dank an alle Beteiligten!

                                      Zum Abschluss gabe es Vorfreudemuffins!



Blaubeermuffins mit weisser Schokolade

die waren so was von schmarkofatzig..... hmmmmm!
:-))
Das Rezept dazu findet ihr bei Piepmatz
vielen Dank liebe Vivienne! 
Nun wünsche ich euche einen guten Wochenstart,
der Sommer soll sich ja zurück melden......
eure
Maira





                                                             

Kommentare:

  1. Liebe Maira,
    Mhhhhh, die Muffins sehen aber lecker aus! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude gell:-)

    Wünsche dir einen tollen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira
    Die Muffins sehen ja zum anbeissen aus. Und die Tortenplatte gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Blaubeermuffins mit weisser Schokolade ?Hmmm,himmlisch ;o)!Ich wünsche noch superschöne Vorfreude und einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar