Samstag, 31. August 2013

Es war einmal....


ein Lampenschirm
und 
ein paar Stoffstreifen...

Hej ihr lieben,
es sind schon ein paar Tage seit meinem letzten Post vergangen...
es tut mir leid
aber ich bin einfach nicht dazu gekommen....

Nun aber ein Teil des "Geheimnisses" vom letzten Post


Wie gesagt,
ein Lampenschirm von einer 
Nachttischlampe...


Nach meiner Behandlung sah er so aus:


Ich weiss man könnte ihn jetzt als Lampenschirm benutzen
aber 
ich hatte anderes im Sinn...


funktioniert super als Arbeitskörbchen meiner Stoff-Streifen-Knäuel..

Knäuel in Blau
in Rosa...
in Grün
natürlich alles in dezent Pastell :-))



Hier sind die Knäuel verstaut, wenn ich sie nicht gerade in Arbeit habe....


zum Schluss noch in eigener Sache:

vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass wenn man mit dem Cursor auf die Fotos fährt
erscheint ein Pin it von Pinterest :-))

so könnt ihr leichter die Fotos die euch gefallen auf eurer Pinterest Pinwand pinnen...

Ich bin noch ganz am Anfang bei Pinterest
habe auch so meine Probleme...
da mein englisch nur bedingt ausreichen ist....

wird schon werden...
nun wünsche ich euch ein herrliches
Wochenende 

Kram
Maira














Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal kreativ . Geniale Idee...sieht echt Klasse aus.

    Deine "Stoffwolle" find ich auch sehr schön.
    Wie mache ich das denn?...hätte auch gern...das man meine Bilder gleich pinnen kann.

    Muss mich mal als dein Verfolger bei Pinterest eintragen.

    schönes Wochenende...liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoff-Knäuel. Passen farblich so schön zusammen! In Pinteret habe ich mich bis jetzt nur mal angemeldet. Ich glaube, das dauert ein bisschen bis ich da durchblicke. LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar