Freitag, 23. August 2013

Glücksfund


Hej hej...

das muss jetzt einfach sein,
weil ich gestern freudig überrascht wurde.....

Vor ein paar Wochen sah ich diesen Liegestuhl im Brockenhaus.
Einige mögen solche Liegestühle noch aus ihrer Kindheit kennen...

Ich war auf der Suche nach einem bequemen Liegestuhl den man richtig flach machen kann.
Da sah ich ihn: in einem Schutzbezug aus unscheinbarem blauen Stoff..
näher angeschaut und für ein Schnäppchen befunden!
Er sieht aus wie neu!
und
es sind ZWEI! :-))

Und irgendwie hat diese Karomuster auch etwas für sich.
so richtig Retro...


und erst die Polsterauflage....

Also das ist mir dann doch etwas zu viel Retro/Vintage....
Ich habe von Anfang an gedacht, dass ich dann halt Überzüge für die Polster nähe...


aber als ich das Polster aus seinem Schutzbetzug nahm
ist mir etwas entgegen gepurzelt:


scheint ein Bezug für das Polster zu sein :-o
aus einem Streublümchenmusterstoff
und das sieht richtig gut aus!


Ich hatte etwa eine halbe Stunde
ja echt...
bis ich kapiert habe wie frau den Bezug an das Polster kriegt!
kaum zu glauben oder...?


ich zeig euch warum:
als erstes ist mir ein langer grüner Reissverschluss aufgefallen..
cool, da hat sich jemand richtig mühe gegeben...
Aber das sah dann doch eher wie ein Schlafsack aus.....
(am Kopf kratz.....)



und dann sah ich einen zweiten Reissverschluss..
die Verwirrung war komplett...

Also, eine Art Schlafsack, doppelt gearbeitet und einen zweiten Reissverschluss
ergeben:

einen "Schlafsack" der das Polster mit integriert hat ...


ist ja logisch...... hüstel, hüstel.....

Vorher

Nachher

zur Sicherheit habe ich beim zweiten auch geguckt ob da tatsächlich auch so ein genialer Bezug dabei ist.

Es ist! :-)


Danke fürs schauen...
solche Überraschungen machen das Leben doch einfach interessant...

Ich wünsche euch einen spannenden Tag
eure 

Maira



1 Kommentar:

  1. Wow Glück gehabt! :-D Wir hatten früher im Garten so eine Liege. Aber unsere war zentnerschwer! O.o Aber sehr bequem.^^ Viel Spaß beim Sonnenbaden auf deiner neuen Liege.:-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar