Mittwoch, 14. August 2013

Pastellige Küchenbilder

                                          Hej ihr Lieben,
                           

wer kein Pastell mag muss die Augen einwenig zu kneifen  .....

Die Bilder sind leider nicht so toll.... 
aber was soll frau machen?
Es ist Morgen und die Sonne guckt erst einwenig hinter dem Wald hervor...



Die Krüge habe ich hier ergattert,
 mittlerweile sind zwei Rührschüsseln von IB Laursen bei uns eingezogen.
( die erste in mint hatte einen Sprung....also ist eine in weiss dazu gekommen..)
Aus den Ferien kam der Buttertopf mit...


Auch in den Ferien ergattert... :-)


sieht richtig süss aus , nicht.....


diese Becher habe ich für die Reise gekauft...
bis anhin habe ich immer an diesen Melamine Geschirr vorbei geguckt...
aber wenn schon"Plastik" dann darf es auch hübsch aussehen!

Kann die Familie ja auch in den Garten nehmen
oder zum Picknick .....


eine alte Thermosflasche habe ich aufgehübscht,
so lässt sich die Kaffepause draussen auch in Pastell geniessen..

jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
Kram
Maira


Kommentare:

  1. ....ach...ich mag Pastell auch sehr gerne!!!!! Man muss sich letztlich nur entscheiden, was zu einem am besten paßt... aber ich bin auch ein GG-Fan :O)

    Die Thermoskanne ist richtig süß geworden!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    ich habe die Augen nicht zugekniffen, sondern ganz,ganz groß aufgemacht ;o)!Sind das wundervolle Dinge, die dürften auch alle bei mir wohnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pastelltöne-Sachen! Die Thermoskanne hast Du ja wirklich toll aufgehübscht. LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar