Freitag, 16. August 2013

Pünktchen oder Pastell.......? (Vol.2)

                                             am liebsten beides!


Hej ihr Lieben,

ja manchmal stellt man sich solche Fragen....
( wenn man sonnst keine Probleme hat.....)

am Anfang war ........
nein nicht das Feuer , sondern diese hier:


8 Stück haben wir letztes Jahr aus Schweden mitgebracht.
 Pünktchen und dann beinahe in diesem Original Rot.....
da konnten wir nicht Wiederstehen....

Dieses Jahr sind diese mitgekommen


Alles was mein Herz begehrt: 
Pünktchen und Pastellfarben


Ich finde sie richtig schön.....


hätte ich gekonnt wie ich wollte, wären noch andere Teile aus dieser Serie mit in die Schweiz gekommen.
So habe ich mich dann mit diesen süssen Schälchen begnügt


Auf einem Flohmarkt im hohen Norden sind wir dann noch auf diese hier gestossen


da ich hellblau super gerne mag, mussten wir nicht lange überlegen.

Schon lange sind diese Eierbecher bei uns,
war noch vor meiner "pastelligen" Zeit....
passen aber trotzdem zum Thema...

aber Punkte habe ich schon immer geliebt

Was gehört hier noch hin?
ah ja, wenn schon geraucht wird, dann bitte mit Stil


Ist er nicht süss...
Hat mir mein 
Wunscherfüller mal nach Hause gebracht...

ohne Punkte aber schön pastellig:


Teetasse in rosa...
davon gibt es eigentlich zwei, aber eine war grad in Verwendung
( und schon wieder denke ich an Petra ....Huhu winke winke... )


Nun ist aber genug.

ok, eins habe ich noch......


So siehts aus wenn sie da sind wo sie eigentlich hin gehören...


Lasst es euch gut gehen,
mal schauen was das Wetter heute macht....
Kram
Maira















1 Kommentar:

  1. Pünktentassen .... ohhhh, das macht Laune!! Ich liebe (wie schon gesagt) diese Pastelltöne ... und Pünktchen sowieso. LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar