Mittwoch, 21. August 2013

Refashion




Hej ihr lieben,

dieses ober-coole Einkaufswägelchen
habe ich im Brockenhaus gefunden.....
einmal darüber geschlafen und ich musste erneut dort hin
um es mir zu kaufen :-) 


Da ich aus Gesundheitlichen Gründen die Einkäufe im Moment nicht tragen kann
habe ich mir erst gerade ein ganz konventionelles Wägelchen gekauft.... :-((
absolut uncool, aber wenn es regnet nehme ich dann das "normale"....

Aber dieses hat definitiv mehr Style !


Die Abdeckung ist zwar noch original, aber doch sehr langweilig.....
so habe ich ein Wachstischtuch vom letzten Jahr geopfert


und einen neue Abdeckung genäht


wie könnte es auch anders sein:
pastell und Punkte!


 Zackenlitze aufgenäht, Gummiband eingezogen


hinten mit Kam Snaps am Bügel befestigt


Nun kann ich bequem auf den Markt
Gemüse, Kartoffeln und Äpfel einkaufen
ohne das mir die Arme abfaulen 
oder
sonst irgendwelche Leiden sich bemerkbar machen.. 
:-))


Nun muss ich los,
heute ist Gemüsemarkt in der Stadt...
ich wünsch euch was

Kram 
Maira

Kommentare:

  1. Liebe Maira,

    Sieht echt Klasse ein, dein Einkaufswäglein und die Tasche dazu, da bist du ja ein echter Hingucker:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Funde sind toll und Du hast sie wirklich wunderschön aufbereitet!! Die zusätzliche Spitze an der Tasche gibt ihr den letzten Schliff! Damit würde ich auch einkaufen gehen. Habe mir schon lange überlegt so ein großes Wägelchen von Reisenthel zu kaufen ... Sind mir aber einfach zu teuer. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Funde sind toll und Du hast sie wirklich wunderschön aufbereitete! Die Spitze gibt der Tasche wirklich den letzten Schliff. Damit würde ich auch einkaufen gehen. Habe mir schon überlegt mir einen Einkaufswagen von Reisenthel zu kaufen, sind mir aber einfach zu teuer. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist aber allerliebst Dein Wägelchen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    ich glaube damit würde ich zur "Dauereinkäuferin" werden ;o), ist das ein Traumteil!Ich freue mich für dich, dass du es entdeckt hast ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maira,
    du hast ja einen süßen Blog! :-D Um deinen neuen Einkaufsrolli beneide ich dich glühend! >. < Und um die süße Tasche! ♥ Die Regenbogensprubbelchen sind superschön und gleich so viele zur Wahl, da könnte ich mich morgens gar nicht entscheiden! :-D
    Liebe Grüße Alice :-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar