Samstag, 24. August 2013

Vor dem Regen....


konnte ich noch ein paar Blumen schneiden.....


seht selber was für hübsche Sträusse entstanden sind:


Komposition in gelb
Komposition in rosa
kleiner buntes Sträusschen



und zum Schluss möchte ich zeigen was mein Prinz gestern gefunden
und mit nach Hause gebracht

Klammer Libelle...

er hat sie dann zum Weiher gebracht wo sie wieder Wasser tanken konnte
und 10 Minuten später konnte sie dann auch weiter fliegen

                               Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


eure
Maira


Kommentare:

  1. So schöne Sträuße sind entstanden, Einer schöner als der Andere.
    Die Libelle ist auch ein schönes Geschöpf.

    ...hab ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Blümchen ist gut ... Du musst ja wirklich einen Traumgarten haben. Der letzte Strauss gefällt mir am allerbesten ... so zarte Farben. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    was für wunderschöne Sträuße!Mich erwartete hier auch ein wunderschöner Strauß Sonnenblumen vom kleinen Sohn und Mann gepflückt ;o), als ich heute nach Hause gekommen bin ;o)!Die Libelle ist mega-beeindruckend!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar