Freitag, 9. August 2013

Wieder zu Hause !

Hej ihr lieben,

wir sind wieder zu Hause! :-))
Zwar schon 11/2 Wochen, aber ihr wisst ja wie das ist: Koffer auspacken, Wäsche waschen,  Garten auf Vordermann bringen usw.

Schweden war traumhaft!
Falkenberg Altstadt

Wir hatten zwei Wochen Sonne und angenehme Temperaturen , Erholung pur.....

Ein paar Ausflüge haben wir gemacht, aber meistens haben wir einfach die Ruhe und die Sonne genossen.....

auf der Festung Varberg
Blick aufs Meer
Innenhof Festung Varberg
Kaltbadehaus in Varberg
Mein kreativ Koffer , mit all meinen nötigsten Handarbeitsmaterialien drin, ist beim packen des Autos einfach vergessen gegangen...... :-o
Nach etwa einer Stunde fahrt, habe ich mal gefragt wo die Familie den meinen Krativkoffer hingepackt  haben......
Ratloses einander anschauen.........
" na den haben wir vergessen!"
Na ja,  musst wohl so sein.
Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben nichts zu werkeln dabei gehabt..... :-o
Ich habe es überlebt.
Mein Wunscherfüller hat mir dann bald 3 Röllchen Zpaggettis und eine super dicke Häkelnadel vom Einkauf mitgebracht,
so konnte ich zwischendurch meine Hände trotzdem etwas beschäftigen... :-)

Der Heimweg ist dann wieder eine ganz andere Geschichte....
aber davon ein anderes mal.

Nur so viel: habt ihr schon mal auf einer Autobahn Fussball gespielt?
:-))

Kram
eure
Maira



Kommentare:

  1. ui sind das aber tolle bilder...ich brauche auch keine voll ausgefüllte tage...ruhe..handarbeiten (ich wäre supischnell in einen gespurtet um wolle zu kaufen..hihihii) und einfach geniessen...ich denke uns würde es da auch gefallen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    wenn ich die Bilder sehe bekomme ich schon wieder Fernweh ;o), das sieht nach herrlichen Tagen aus!Mein Mann macht mit seinen "Kanubrüdern" Urlaub in Norwegen, er rief vorhin an und erzählte von Sonnenschein und Meer ;o), puh...;o)!Na ja, es ist schön für ihn und ich kann mich hier in Ruhe weiter "rosa" austoben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte,…auf einer Autobahn Fussball gespielt?! Nee ,nech?! Na, dann war der Urlaub ja wohl besser als die Heimreise ;-) Glücklicherweise!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar