Montag, 12. August 2013

Zpagetti und andere häkeleien

Hei ihr lieben,

in den Ferien habe ich zur Not mit Zpagetti gehäkelt...

Teppiche fürs Badezimmer und Toilette...
für die Jungs...
Durchmesser 60 cm
für die Mädels
Durchmesser 60 cm
für die Toilette 50 cmx40 cm
Man sieht auf den Foto leider die Farben nicht so gut......und die Grösse kann frau auch nicht so gut abschätzen.....

Topflappen ; ähnliche habe ich in Schweden gesehen, auf Loppis , aber auch in kleinen Lädchen

gehäkelt.... und schon in gebrauch...

gestrickt und noch nicht vernäht....
zu Hause habe ich dann einwenig "gerubbelt" :-)

MEINS! :-)

 Gesichtsrubbelchen für die Mädels
Die Anleitung findet ihr hier bei Andrella und dem Kellerkind.
Die Gesichtsrubbelchen sind so schnell gehäkelt und eine super Restenverwertung! Danke Andrella!

Für die Reise habe ich mir noch schnell ein Täschchen gehäkelt...
mist; jetzt habe ich doch echt vergessen ein Foto vom Innenfutter zu machen ....
(ein klein wenig verwirrt heute was)


in einem Kramladen bin ich dann auf diese wunderschöne Altrosa Gotlandwolle gestossen...

wie ihr seht; noch in arbeit....
So nun aber genug für heute........
den versprochenen Post von wegen Autobahn und Ballspielen kommt noch , versprochen!
(Sohnemann muss mir mal die Fotos von seinem Handy auf den PC beamen.......
Das dauert eine Weile, weil nicht zuoberst auf seiner Prioritätenliste.....)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Kram
Maira

1 Kommentar:

  1. Halleluja,liebe Maira,
    bist du fleißig gewesen!Die Teppiche finde ich weltklasse und so kleine Rubbelchen habe ich auch, ich liiiebe sie ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar