Dienstag, 3. September 2013

Die Zuckerbäckerei


Warnung!
Es kann sein dass das betrachten des folgenden Posts eine Zuckerschock auslösen....
bitte nur dosiert geniessen!
:-))



Ich komme mir vor wie in einer Zuckerbäckerei...

ich bin hier auf eine etwas andere  Formen der süssen Verführung gestossen:


Whoopie's!

ich kann euch nur sagen: suuuuuper lecker!
Eine feine Vanille-Marshmallow-Creme zwischen zwei saftigen Schokoladenküchlein.


Das Rezept findet ihr in diesem Buch
super leckere, nicht alltägliche Rezepte zu 
Cupcakes,
Cheesecakes,
Pies & Co.


wenn ihr jetzt denkt das sie wegen dem Marshmallow Fluff super süss sind, 
falsch!
Sie sind süss , aber so das frau gut noch ein zweites essen könnte....
:-)

Am Wochenende habe ich
und eine unserer Prinzessinen
in der Küche gewerkelt.....

und hier ist der Grund für den eigentlichen Zuckerschock:
Cake Pops!




das waren unsere ersten,
sehen nur von weitem gut aus
aber auch diese super lecker.....und seeehhr süss!
die Mitschüler unserer Jugend haben sie geliebt.... :-))




Rezepte dazu findet ihr zu Haufen im Netz...

nun backe ich ja nicht den ganzen Tag...
zur Erholung wird gestrickt


und diszipliniert gehäkelt...



seit Wochen habe ich mein Langzeit Projekt sträflich vernachlässigt...
:-(
das soll sich nun ändern!
ich habe mir vorgenommen, jeden Tag eine Stunde an der Decke zu arbeiten

Es ist schon so, dass einem immer mal wieder ein anderes Projekt dazwischen kommt
aber ich weiss, dass das anderen Mädels auch so geht! :-))

So jetzt aber genug:
versucht euren Zucker irgendwie wieder abzubauen....
ich drück euch die Daumen!

herzlichst
eure
Maira







Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr sehr lecker aus Maria. Das erinnert mich daran das ich schon ewig diese französischen Cakes baken will :)
    Viel Glück bei deiner Decke und dir eine schöne Woche
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Herren das sieht ja mega lecker aus. So schön sind auch deine Bilder.
    Das mit dem "Dazwischenkommen" kenne ich...wahrscheinlich meinst du sogar mich...kicher ...Hahaha.;-)

    ...hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh dein zuckerschock gefällt mir...und die häkeldecke auch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maira
    Deine Whoopies sehen ja so was von lecker aus. Und die Cake Pops sind für das 1. Mal auch gar nicht schlecht geworden.
    Wow, das ist aber bewunderswert, dass du jeden Tag 1 Stunde an deiner Decke arbeitest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hätte NICHT schauen dürfen ;o)!Liebe Maira, wie kann ich jetzt gleich beim Einkaufen nur nach Salat greifen können, nach deinen köstlichen Bildern ;o)?!Himmel, sieht das alles lecker aus ;o)!Hach ;o)!Himmlisch!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar