Freitag, 13. September 2013

gestrickte Handtücher


Als ich die gestrickten Handtücher von GreenGate gesehen habe
ist es um mich geschehen...

Aber Geld ausgeben für etwas das so simpel ist???
Nee, definitiv nicht.

Also habe ich die Stricknadeln geschwungen
 und immer mal wieder
einwenig gestrickt....

Bis jetzt sind es 4 Stück geworden


in Pastellfarben
oder sind es doch eher 
Bonbonfarben?


da hängen sie zum Fotoshooting
an der Tür der Toilette..
diese sind alle aus Paris von Drops gestrickt..
ganz simpel wie gesagt
aber weil ich nicht immer alles so Zuckersüss mag
habe ich mir bei versponnenes
ein paar Knäuele von der Joker besorgt...:-))
Ich freue mich schon,
 denn die Farben sind Traumhaft !


Mal schauen ob es je Farbe nach dem Handtuch auch noch für ein Spühli reicht...
ich denke wohl eher nicht...
sie sind etwas grösser als meine gehäkelten Gästehandtücher
ca. 30x40 cm
aber das bringe ich bald in Erfahrung
den ich musste die braune gleich anstricken... :-))
Was mich von den gestrickten Handtüchern so überzeugt hat ist;

- sie sind weicher als gehäkelte
- ich persönlich bin etwas schneller mit stricken
- sie trocknen die Hände besser
(auf jeden Fall habe ich das Gefühl das es sich so verhält)

Nun gut, für heute mach ich mal Schluss
hab da noch das eine oder andere zu tun... :-))

Lasst es euch gut gehen 
und startet gut und zufrieden ins
 Wochenende!
Kram 
Maira



Kommentare:

  1. Hallo Maira,
    wow sind die schön! :-D Schade dass ich noch nicht stricken kann...-.- Aber ein Grund mehr es bald zu lernen!^^

    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maira,
    das wäre toll! :-D Und würde bestimmt viel Spaß machen.^^

    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira.
    Ja das finde ich ja toll gestrickte Handtücher und schöne Farben hast du ausgewählt. Sind auch noch dekorativ.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite!
Ich freue mich über jeden Kommentar!