Montag, 23. September 2013

Neue Deko und was sonst so läuft......


Hej ihr lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch für all die Lieben Kommentare
zu meinen gestrickten Stiefelblitzer bedanken!
Ich habe mich sehr darüber gefreut :-))))

In den letzten Tagen habe ich mich etwas rar gemacht...
das hat verschiedenen Gründe
aber mehr dazu später.

Ich habe einwenig umdekoriert,
verschieden Versuche gestartet...

schauen wir mal:


etwas nüchtern



die Krone habe ich letzthin gemacht 
und mir die Finger blutig gestochen dabei....


aussehen tut es aber schlussendlich so
was mir mit diesen Dingen am besten gefällt.

Ein Versuch in Weiss;


mit meinem Schatz, der weissen grossen Suppenterrine
die ich aus Schweden mitgebracht habe..
:-))


die Briefablage habe ich mit Spitzen etwas aufgehübscht
und auch hier mit Krone....


Nun habe ich aber die weissen Dinge auf ein anderes Schränkchen
verfrachtet


Falls jemand weisses Geschirr los haben möchte:
ich bin immer dafür zu haben....

Ach so, die Gründe weshalb ich mich etwas rar gemacht habe....

1. meine Gesundheit...
2. viel Vorarbeit für Zukünftige Projekte
wie das halt so ist ,
wenn man mehr Ideen als Zeit hat....

Ich wünsche euch 
eine gute Woche
seid mir nicht böse 
wenn ich nicht jeden Post 
Kommentieren tu,
manchmal fehlt mir einfach die Zeit...

Seid lieb gegrüsst
eure
Maira


























Kommentare:

  1. Hallo liebe Maira...

    oh das sieht alles so schön aus...die Krone...super schön...ich hoffe deine Finger haben sich erholt. Die Briefablage ist ganz zauberhaft...werd`mal Ausschau nach etwas Ähnlichem halten.

    Pass auf dich auf und mach die keinen Stress!!!

    Liebste Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell ,gesundheitlich wieder so richtig,richtig fit bist und es dir gut geht! Egal wie die schönen Dinge alle stehen, es sieht wundervoll aus und die Krone ist ein Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar