Donnerstag, 19. September 2013

Stiefelblitzer; das erste Herbstaccessoire .....


Hej ihr Lieben,
ja es ist soweit: 
Der Herbst ist da.....
nach den heftigen Winden die Gestern den ganzen Tag getobt haben
denke ich, dass es nun Zeit wird die Stiefelsaison zu eröffnen

Damit frau auch im Herbst in Röcken nach draussen kann
braucht es Stiefelblitzer!
nicht nur weil,
sie je nach dem wie lange sie gestrickt werden,
 warm geben,
nein es sieht einfach super aus!
:-)


da ich es nicht geschafft habe meine Füsse/ Beine selbst zu fotografieren
müsst ihr euch einfach vorstellen,
dass es da Beine drinne hat...
die grauen sind original nach der Anleitung von Andrella gestrickt.
Danke Andrella!


ganz kurze,
 halt echte Stiefelblitzer....

dann habe ich noch etwas längere gemacht,
damit die Waden schön warm bleiben...


diese hier habe ich leicht abgewandelt...


Von mir aus darf die Sonne dann wieder mal scheinen,
damit ich meine Stiefelblitzer
ausführen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Resttag!
Herzlichst
Maira






Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wieder super schön, Dein Post:)
    Gefallen mir sehr, Deine Kreationen.
    Die trage ich sehr gern auch in den
    Gummistiefeln...
    Herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. guck mal da, gar keine so schlechte idee, ich tät ellenlange stulpen stricken ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira,
    boah die sind ja traumhaft schön! O.o Soso doll gefallen die mir! Ich trage ja fast nur Röcke, auch im Winter! Mensch das wäre echt was für mich! Aber ich kann ja nicht stricken....
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sehen aber schön aus!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja also das find ich ja eine glatte idee...total hübsch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh menno ich kann nicht stricken...find die aber soooo schön. ...pssst ...an 'nem Tausch wärst du nicht interessiert...oder?

    ...jetzt trau ich's mir gar nicht zu senden...

    ach egal...;-)

    allerliebste Grüße Jutta:-D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      schreib mir mal eine Mail. Ich sage nur Stielelblitzer... :-))
      Kram
      Maira

      Löschen
  7. Liebe Maira
    Deine Stiefelblitzer gefallen mir sehr, sehr gut. Das sieht richtig toll aus!
    Ich wünsch dir schon jetzt ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Herrje, sind die bezaubernd !Da musste ich jetzt nochmal eifrig rauf und runter scrollen ;o), so süß!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar