Montag, 2. September 2013

Stoffstreifen und anderes....



Hej ihr Lieben,

endlich kann das "Geheimnis" um die Stoffstreifen lüften.

Es wurden Topflappen gestrickt.


Da diese erst gestrickt werden mussten
und ich mir in den Kopf gesetzt habe schöne Fotos zu machen,
dauerte es einwenig bis ich den Post schreiben konnte...

Aber jetzt ist es so weit:

in grün/mint Pastell

passend zu meiner Wage

Stilleben aus der Küche....

Ihr fragt euch sicher, warum ich da eine dreckige Rührschüssel mit aufs Bild genommen habe....
zu späht ist mir in den Sinn gekommen, dass sie gefüllt besser ausgesehen hätte...
da war der Inhalt nämlich schon hier drauf:

leckere Muffins...
Kaffeegeschmack, einfach traumhaft...
Topflappen in hellblau....
hier mit passender Backform ....

natürlich mussten auch welche in rosa gestrickt werden...

alles schön rosa Pastell....

                     Die Backform habe ich letzte Woche im Brockenhaus gefunden 
                                und gleich an meine Rosa Topflappen gedacht.....
                                                     ( und an Petra.....)

                     Das mit den schönen Fotos ist so ne Sache.......  
                           ich bin leider nicht so die Deko -Tante...
                  ich beneide jeden der so Stilvolle Bilder machen kann...
                                  vielleicht lerne ich das ja noch...
                                                   ansonsten:
                                     frau kann nicht alles können ! :-))

Versuch eines Lavendelkraut - Kranzes...
sieht einwenig aus wie ein verirrter
Adventskranz.....
:-))

mit diesem Bild 
und
einem Sprichwort
verabschiede ich mich für heute.


Humor ist der Knopf,
der verhindert, dass 
uns der Kragen platzt.
                              Joachim Ringelnatz

Habt einen guten Wochenstart!
Kram
Maira























Kommentare:

  1. Liebe Maira,

    Pastell.... hach ich liebe Pastell doch auch so sehr, darum mag ich deine Topflappen auch so gerne, sie sehen wirklich super aus! Rosa wäre meine 1. Wahl ;-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    jetzt muss ich ein kleines bisschen mit dir schimpfen ;o)...die Fotos sind TOTAL SCHÖN!!!!!Also wirklich, da gibt es einfach keine zwei Meinungen ;o)!Und deshalb schaue ich sie mir auch gleich nochmal an ;o)!Und die Idee mit den Topflappen finde ich auch super, die sehen total schön aus!Einen wundervollen Tag, du Super-Fotografin und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen und tolle Bilder!!!

    ...das war übrigens sicher das letzte Kissen...jedenfalls für`s Sofa....hihihi

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ton-Ton-Bilder ... wirklich alles sehr schön dekoriert!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar