Freitag, 6. September 2013

von alten Glasflaschen...


zuerst habe ich "von alten Flaschen" geschrieben
dachte mir aber das es doch etwas komisch klingt..
nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...... :-))

Ich mag alte Flaschen ( hihihi.....) total gerne
auf Flohmärkten halte ich immer Ausschau nach solchen Schätzen...
und
manchmal habe auch ich Glück:

ganz doll verliebt habe ich mich in diese Fläschchen
die musste ich einfach kaufen...


alles alte Medizinfläschchen
und 
wirklich klein


die werden ganz bestimmt immer mal wieder zur Deko hervor geholt....

Aber es soll nicht alles nur zur Deko sein
nein ich möchte die Dinge auch gebrauchen.
So wie diese alten Flaschen:


so stehen sie in meiner Küche 
und warten noch bis die Maira
weiss, welches Gift (Putzmittel)
sie in die Flaschen füllt..
es soll ja Sinn machen....


hier habe ich eine Medizinflasche 
mit einer alten Etikette aufgepeppt
und ein Einmachglas  als
Soda Aufbewahrungsglas missbraucht...



ein originales Apothekenglas
neben einer gefährlichen Flasche
ist das nicht die Hammer Etikette?

Wie schon erwähnt....
manchmal habe ich Glück:
per Zufall bin ich an diese alten Apothekengläser gekommen


Sind die nicht toll!
Jetzt schaut mal was da draufsteht:

:-)

 ?????

???? :-))

ok, das kommt mir bekannt vor...

und das kennen wohl alle...

unsere kleine Prinzessin und ich 
haben uns beim auspacken köstlich amüsiert 
:-))


die werden ab sofort in meinem Blog Shop 
eingestellt sein




Kommentare:

  1. Cool! :-D Irgendwann wenn wir reich sind und viel Platz haben, will ich ja dem Liebsten ein Arbeitszimmer einrichten und das soll dann ganz cool mit solchen alten Flaschen, Mikroskop, Globus und Büchern ausgestattet werden.... Ach wäre es doch schon so weit.... ^^

    Jedenfalls machen sich deine Flaschen super als Deko aber in die Arsenflasche würde ich lieber nichts füllen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,liebe Maira,
    einen ganz lieben Dank, für deinen superlieben Kommentar ;o)!Die Glasflaschen sind ja toll,superschön sehen die aus,hach, ich brauche hier einfach mehr Platz ;o)!Wir fahren jetzt auch gleich auf einen Flohmarkt, ich bin schon gespannt, ob ich etwas schönes finde ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar