Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstlicher Sonntagsgruss


Hej ihr Lieben,
ja ich lebe noch.... :-)

letzte Woche war es etwas schwierig
um einen gescheiten Post zu schreiben...
im Moment habe ich das Gefühl,
dass ich nur an Langzeitprojekte am arbeiten bin....
tststs...

 deswegen heute nur einen kleinen 
Herbstgruss
aus dem Garten



geniesst den Sonntag,
ich hoffe ihr habt auch so herrliches Wetter.....

Kram
Maira









Kommentare:

  1. Hallo Maira, danke für den ♥-igen Gruß aus dem Garten. Da dein Post recht kurz war, hatte ich Zeit den geführten Rundgang zu machen und bin begeistert. So schön hast du es, besonders deine tollen Schränke haben es mir angetan. Die Idee, den Fernseher mit einem Tuch zu verhüllen finde ich genial, käme hier aber nicht so gut an ( letztes männliches Statussymbol: modern,schwarz,eckig,laut).
    Hab du auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöööner gruss....dankeschön!! hihihiiii und deine hummeln....die werden doch ruhiger im winter und das spinnen beruhigt sowieso ;))) ich spinne nicht immer, aber immer wieder sitze ich am spinnrad und bald mache ich einen neuen kurs...freu...vielleicht packt es dich auch eher und versuchst es mal ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Maira,
    wunderschön sieht der Kranz auf dem Blätterbett aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maira.
    Danke für deine Grüße aus deinem Herbstgarten.Das Herz sieht sehr schön aus.
    Schönen Sonnatgabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    herzlichen Dank, für diesen entzückenden Herbstgruß und einen schönen Abend ! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,

    ich bedanke mich auch für diesen lieben Gruß!!

    ...wegen dem Versandproblem...ich glaub`ich könnte auch einen Groß-bzw-Maxibrief versenden...wenn ich die Lady schön verpacke müsste das auch gehen und über 500g wiegt sie ja auf keinen Fall. Ich werde mich morgen nochmal im Postamt selber schlau fragen.

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar