Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wenn Engel reisen


und etwas länger haben, dann.....
müssen sie Umwege machen!


Hej ihr Lieben,

dieser Post ist  
gewidmet:
ihr Badedame den sie für mich genäht hat,
hat den Weg zu mit endlich gefunden.
Manchmal ist das Leben eben etwas komplizierter.....
Verdient habe ich mir den Engel im Tausch mit gestrickten Stiefelblitzern...


die Dame ist aber nicht ohne Gepäck angereist;
dabei hatte sie eine wundervolle Spitztüte,
herbstliche Servietten
und


wunderhübsche Tags.
Ich bin ganz verliebt in die Sachen.... :-))


Liebe Jutta,
vielen, vielen, Dank für all die Sachen.
Es war wie Weihnachten !

(Meine Familie fragt sich schon langsam,
weshalb ich einfach so Päckchen bekomme......)

Aber tauschen macht Spass! :-))

guckt mal den dicken Bauch...
ist sie nicht umwerfend? !!!


Wenn die Dame ihr endgültigen Wohnort bezogen hat
werde ich euch gaaaaanz sicher noch mehr  und bessere Bilder von ihr zeigen !

Nun gehts in den Tag
ich wünsche euch
den schönsten Mittwoch des Monats Oktober 2013!

Eure
Maira





Kommentare:

  1. Liebe Maira,

    Was für ein hübscher Tausch! Dein Tilda-Badeengel sieht so putzig aus und mit ihm zusammen macht das Baden in Zukunft doch noch viel mehr Spass, gell:-)

    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel ist wirklich herzallerliebst geworden liebe Maria.
    Klar macht tauschen Spaß :)
    Ich wünsch dir was
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schon wieder.......
    ich muss ja soooo lachen! Habe ich dir doch gerade von meiner Vorfreude berichet ....
    und du bist schon mittendrin!!!! Ich habe mich bei den Bildern sofort in deine dicke Badedame verliebt♥♥♥ So ein feines Handwerk, mit welchem die liebe Jutta da verwöhnt.
    Und all die herzigen "Kleinigkeiten" .... allerliebst.
    Ich wünsche dir nocheinmal einen wunderschööööönen Tag.... neee, ich wünsche euch einen
    wunderschöööööönen Tag♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Maira...

    oh Danke so schön hast du geschrieben...ich freu mich auch so...trage deine Stiefelblitzer fast jeden Tag.
    Ach das war wirklich durch und durch ein toller Tausch...
    jeder Zeit wieder;-)

    Alles Liebe...
    dir auch noch einen schönen Mittwoch!

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar