Montag, 28. Oktober 2013

Yes,we can do it !

Hej ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, kreatives Wochenende !

Bei uns wurde das gute Wetter ausgenutzt und viel geweisselt,
to do Projekte in Angriff genommen,
gebacken
und
umgeräumt...


dieses Schild ist gestern fertig geworden 
und passt perfekt
nach diesem Wochenende...
zum Zustand unserer Wohnung


Es war mal ein Innenleben eines Schranktürchens,
war einfach zu schade um weggeworfen zu werden....
jetzt hat es seine neu Bestimmung als Schild
übernommen.

Wie gesagt, 
es wurde viel geweisselt


ein neuer grosser Schrank ist bei und eingezogen


hier steht er noch in seinen Einzelteilen herum...
Bilder kommen nach... :-))


das war der Teig für den Sonntäglichen Zopf...
(immer von der 2.Prinzessin gemacht)
vom Zopf haben wir komischerweise keine Bilder gemacht....
ts ts ts...

Zum Sonntäglichen Kaffe/Tee gab es
Salzige Karamell-Cupcakes


was für eine Köstlichkeit....
aber Monster süss....
was aber sehr Subjektiv ist....
den das fanden nicht alle im selben Masse....

(von der ersten Prinzessin gebacken)

Gestern gegen Abend hatten wir ja einen richtigen Warm-Wetter-Sturm...
war richtig schön...
ich liebe diese Herbststürme... :-))


als ich dieses Bild gesehen habe,
vom 3.Prinzen geknipst,
fand ich, dass es aussieht wie in Südschweden...
ist aber bei uns im Toggenburg/Schweiz....

Kerzentasse by stockabong 
wenn es draussen "chuttet" und der Wind an den Fensterläden reisst,
da kann man es sich so richtig gemütlich machen .
bei Kerzenschein und einem guten Buch, oder Film,
oder einer Handarbeit....

auch die Katzen machen es sich dann gerne bei uns gemütlich


Maira, unsere "alte" Dame... in schwarz....

Nun aber genug geratscht;
euch allen ein Wunderbaren Wochenstart!

Mooooment;
was ich noch sagen wollte....
ich nähere mich der 50 Lesermarke :-))
sobald die 50 voll sind
werde ich eine Verlosung mit einem Give away starten....

Nu is aber jut....

Kram
Maira










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maira, ein herrliches Bild .... ist das der Aublick von dir daheim ??? Einfach wunderschön, wie im Urlaub - so lasse ich mir den Herbst auch gefallen. Hier regnet es leider und es ist sehr ungemütlich. Dein Schrank ist sooo schön, bin schon gespannt auf die Bilder, wo wir ihn komplett sehen werden. Ja und die Tür/ das Schild ist hinreißend ♥♥♥, hast du den Text selber geschrieben oder ist es ein Tattoo??
    Ich wette, du bekommst die FUFFZICH noch im Oktober zusammen ....
    Nun wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar