Freitag, 29. November 2013

117 genähte Jojo's


Hej ihr Lieben,
ja ja nach ca. 10 Stunden schnippeln


 und nähen



habe ich die 117 Jojo's fertig !


was daraus enstanden ist oder noch am entstehen ist
zeige ich euch das nächste mal
:-))


habt einen guten Tag

bei uns soll es etwas wärmer werden 
und Sonne soll es auch geben .
:-)

Ich liebe dieses Winterwetter!!!!

Kram

Maira





Kommentare:

  1. Liebe Maira 117! genähte Jojo´s ????! Wow! Meinen allergrößten Respekt! Die sehen weltklasse aus, ich bin gespannt, was du daraus zauberst ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch deine Geduld möchte ich haben, Maira! >. < ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch gespannt...du fleißiges Bienchen.
    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maira,
    bist du fleißig ! Bin schon ganz gespannt was das wird ! Die Farben sind toll !
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. 117 Jojos---OMG, ich glaub davon würd ich Alpträume bekommen ;o))))). Da hast du mich jetzt aber echt neugierig gemacht, was daraus entsteht! Ein Jojo-Kissen vielleicht?

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    na da bin ich mal gespannt was du aus den ganzen Jojos zauberst, ich habe zwar auch schon einige gemacht, aber auf 117 bin ich noch nicht gekommen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar