Dienstag, 5. November 2013

Ich lebe noch. !!! Aber.....

Ich liege seit gestern Nacht im Krankenhaus.
Fazit: akute Lungenentzündung.
Ich melde mich wieder so bald ich wieder zu Hause am Pc sitzen kann.
Lasst es euch gut gehen
Kram
Maira

Kommentare:

  1. Oje du Arme! Hab mich grad als neue Leserin bei dir eingetragen und da muss ich das lesen! Aber ich kann dir nachfühlen! War zwar noch nie im Krankenhaus, hab aber mittlerweile schon meine 6.? (hab mittlerweile aufgehört zu zählen) Lungenentzündung hinter mir. Meistens eine kalte - also ohne Fieber, Husten oder so.
    Sehr heimtückisch!!
    Ich wünsche dir jedenfalls Gute Besserung! Ruh dich ordentlich aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz baldige Besserung!!! Hatte auch einmal eine Lungenentzündung und weiß wie es einem dabei geht...
    Bin zufällig auf Deinem schönen Blog gelandet und hoffe, bald wieder etwas von Dir in gesundem Zustand zu lesen!!!
    Ganz lieber Gruß aus NRW,
    Charly

    AntwortenLöschen
  3. So, es hat etwas gedauert, aber ich habe es doch bemerkt, dass hier etwas nicht stimmen kann, mit der Maira!

    Was machst du nur für Sachen. Ich wünsche dir baldige Genesung und hoffe, dass du schnell wieder hier bei uns bist. Ich finde schon, dass du fehlst!

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe maira,

    ich wünsche dir schnelle genesung, das du bald wieder auf den beinem bist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh allerliebste Maira...werde ganz schnell gesund...ich denke an dich.

    ...alles erdenklich Gute...ggglG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maira, ich hab dich auch schon vermisst ♥♥
    wünsche dir eine schnelle Genesung, lass dich ein bisschen verwöhnen im Krankenhaus ...
    bis ganz bald ! ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Maira! Oh nein! O.o Wenigstens bist du im Krankenhaus in guten Händen. Werd schnell richtig gesund, ich freue mich darauf wieder von dir zu lesen. :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach Maira, immer noch nicht so dolle mit dir?
    Was hast du nur gemacht?
    Hoffe, dass es dir bald wieder sehr gut geht und du alles wieder
    machen und die Adventszeit richtig toll genießen kannst!!!!

    Bis bald und liebe Grüße von Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohje du Arme, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich hoffe du bist bald gesund wieder zu Hause.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar