Donnerstag, 28. November 2013

Neues von der Sofafraktion und GIVE AWAY !




Hej ihr Lieben,

wie schon mal erwähnt, habe ich diverse Endarbeiten erledigt.
gaaanz viel vernäht....
diese Handtücher sind in den letzten paar Wochen entstanden,
so zwischendurch...
nun habe ich endlich alle Fäden vernäht und kann sie euch zeigen:


ich mag die gedeckten Erdfarben total gerne


grau, blau und cremé

aus der Resten habe ich dann noch Spühltücher gestrickt



das meiste wandert in die eigene Küche
andere werden verschenkt....
auch hier habe ich schon einwenig Vorarbeit geleistet



das sind die ersten gestrickten Handtücher
die wandern nun in den Geschenke-Koffer.
Dort Sammle ich alle Geschenke,
wo sie darauf warten eingepackt und beschriftet zu werden.

So ; und nun zu meinem
 Give away

Ich hatte mir vorgenommen wenn ich die 50 Leser voll habe 
mache ich eine Verlosung....
als dies dann der Fall war, lag ich im KH...
nun bin ich wieder hier und möchte mich damit bei all meinen Lesern bedanken.

1.
 Shabby Kränzchen
2.

Shabby Hefthülle
z.B. für Weihnachtsrezepte
3.       
gestricktes Handtuch
100% BW
Ich möchte mich bei all meinen Lesern, 
auch den stillen,
bedanken.
Für tolle Kommentare, spannende Bekanntschaften, coole Tauschereien usw.
ich freue mich über jeden Kommentar,
über eure Feedbacks
und 
natürlich
 über euch und eure Blogs!!!!

Vielen Dank! 


Wer mitmachen möchte,
hinterlässt bitte einfach einen Kommentar zu diesem Post.

Auch stille Leser sind herzlich willkommen.
Gebt euren Namen an,
damit wir uns später wieder finden.

Letzter Tag ist der 1.Dezember 2013




wenn ihr wollt dürft ihr das Bild mitnehmen
und auf eurer Seite verlinken.
DANKE !

Viel Glück
Kram
Maira































Kommentare:

  1. Liebe Maira,

    da bin ich ja sehr froh, dass ich gestern deinen schönen Blog entdeckt habe...und nun so ein Hammertolles Giveaway. Da ist wirklich ein Preis traumhafter als der Andere!

    Gern verlinke ich dein Giveaway, wenn du mir noch sagst welches Bild ich nehmen soll ;o)

    Deine gestrickten Tücher gefallen mir allesamt sehr gut, da hast du dir viel Arbeit gemacht! Aber es hat sich gelohnt :o).

    Liebe Grüße sendet dir Constance von Nach Stich Und Faden

    AntwortenLöschen
  2. Maira! Endlich bin ich auch wieder hier ;)
    Die Farben sind wunderschön! Wahnsinn dass sowas bei Dir "so nebenbei" entsteht!
    Liebe Grüsse, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    was für wundervolle Sächelchen du gearbeitet hast - und das, obwohl es dir nicht gut geht ! Hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung. Dein Päckchen ist mittlerweile in Konstanz - was lange währt - wird hoffentlich bald gut ! Mein Töchterchen wird es die Tage über die Grenze schmuggeln - äh bringen - vielleicht hat sie es ja schon getan ! Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hüpfe noch schnell in deinen Lostopf - deine Sachen sind sooo toll ! Ich bewundere immer wieder dein Kränzchen auf unserem Esstisch - sooo schön ! Das Herzilein hängt über dem Tisch an unserem Riesenast und erfreut mich ebenfalls jedes Mal beim Kaffee trinken.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer liebe Maira...so wunderschön sind deine Tücher.

    ...und dein Giveaway...ahhhhh...ich könnt quieken...so traumhaft...sabber sabber...haben wollen...

    Ich schnappe mir dein Bild..._____...

    ...und wünsche dir einen zauberhaften Tag

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  5. ...huch Kommentar fort...

    Na dann nochmal...

    Deine Tücher sind ein Traum...und dein GiveAway...herrlich...!!!

    Bild ist schon verlinkt!

    Liebe Grüße
    schönen Tag
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...man ich werd' echt alt...

      ...egal:-*:-)

      Löschen
  6. Liebe Maira,
    über Deine Strickkünste kann ich nur staunen! Die Tücher sich wundervoll!! Dieses Muster mag ich sooo gerne! Da würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich eines gewinnen würde! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maira!
    Du warst aber fleißig, so viele Handtücher! Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit für eines gebraucht ;-) Die Farben gefallen mir sehr gut, ich mag Naturtöne und verwende sie auch sehr gerne.
    Ich bin zwar ganz neu auf deinem Blog, möchte aber trotzdem sehr gerne mein Glück bei deinem Giveaway versuchen. Die Gewinne sind einfach traumhaft schön!!

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maira,

    Da traue ich meinen Augen ja kaum..... solche Handtücher wollte ich schon ewig haben, wow. Ich hüpfe natrülich sofort in dein Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen, dass es dann auch klappt:-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da verlost du ja wunderschöne Dinge! Ich hüpfe ins Lostöpfchen und dein Bild hab ich schon mitgenommen! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und dass du nicht mehr so schnell krank wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maira,

    toll was so nebenbei auf der Couch alles entsteht, ich finde die Erdfarben auch total schön, wie sagt man sie wirken auf dem Foto irgendwie weicher, harmonischer.....

    Dein Give Away ist aber schön, so tolle Sachen, da springe ich natürlich gerne in den Lostopf mit hinein - danke.

    Bildchen nehm ich mit eh klar.... ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Jajajajaja! :-D Boah so tolle Preise! :-D Da bin ich ja Feuer und Flamme und mache sofort mit! :-D Das Bild nehme ich mit!
    Die Spültücher sind ganz wunderschön, grade in diesen Farben. Darf ich fragen ob es dazu eine Anleitung gibt? Eventuell sind die ja mit meinen rudimentären Kenntnissen machbar... Ach so und deine zauberschönen Stiefelblitzer... also eh ich die so akkurat stricken kann wie du werden noch Jahre vergehen...
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maira,
    tolle Handtücher in so schönen Farben hast Du gestrickt! Ich stricke die auch gerne mal.
    Bei Deiner verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maira, das sind wunder-wunder-schöne Sachen. Tolle Erdfarben, ich mag sie sehr. Und da mir dein Blog so gefällt, werde ich gerne deine neue Leserin!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maira,
    ich habe Dich gerade durch "Wir nähen Tilda" entdeckt.
    Deine Verlosung ist ja wunderschön Ich liebe Spültücher. Gerne springe ich ins Lostöpfchen.
    Du hast einen sehr schöne Blog und ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    super Deine handgestrickten Spül- und Handtücher. Da warst Du ganz schön fleißig!
    Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich noch mal. Ich habe doch vor lauter Hektik Deinen Namen falsch geschrieben.
      Es soll natürlich Maira heißen.
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  16. Hallo Liebelein...... meldest du dich noch einmal bei mir....
    vorher kann ich hier nicht teilnehmen ....♥♥♥ Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. oh ja, liebe Maira,
    bei so hübschen Sachen, möchte ich auch mitmachen.
    Besonders Deine Handtücher,
    die sind doch eigentlich viel zu hübsch um sie zum Händetrocknen zu "degradieren" ... :o)))
    schön, dass Du wieder zu Hause bist.
    Alles Gute und liebe Grüße aus der bayrischen Rhön
    BBiancaB

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar