Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein krasser Tag

und eine wundervolle Überraschung


Hej ihr Lieben,
ich fange mal ganz von Anfang an:
Heute war einer der krassesten Tag in diesem Jahr!

Es gibt so Tage,
an denen man besser zu Hause geblieben wäre...

Als erstes hatte der Zug mehr als 10 Minuten Verspätung,
ist bei uns doch eher ungewöhnlich,
aber noch nichts schlimmes.
:-)
Nach einer Routineuntersuchung im KH
habe ich heute schlechten Bescheid bekommen.
Es wird sich einiges ändern, aber es ist wie es ist....

Kaum war ich wieder zu Hause,
habe ich eine SMS von der jüngsten Tochter bekommen:
Fahre zum Notfall, muss zum nähen.

Ähm, wie jetzt?
Prinzessin hat sich im Werkunterricht 
ganz doll mit einem Stechbeitel am Daumen verletzt.
Fazit: Nähen.

Kaum war sie wieder in der Schule,
konnte sie gleich wieder zur Notaufnahme.
Dieses mal als Begleitung ihres grossen Bruders
der sich im Sportunterricht
am Knie verletzt hat.

Wir sind dann auch wieder zum KH gefahren,
Mittlerweilen war es Abend.
Nach Stundenlangem warten, Röntgen,
 erneutem warten,
scheint nichts ernsthaft verletzt zu sein.
Es wird sich aber erst in ein paar Tagen zeigen ,
ob dem wirklich so ist....

Dabei hat doch heute mein Wunscherfüller Geburtstag!
Den müssen wir wohl am WE nachholen......

Jetzt zum schönen Teil des heutigen Posts;
Ich habe ein Tauschpacket von
bekommen!


in so einem schönen Kleid ist es zu mir gereist


schön oder?


als erstes sah ich den Holzstickrahmen
ich liebe Stickrahmen!


hier die ganze Pracht....


Spitzen!
Auch dafür könnte ich Iris knutschen!



eine kleine feine Glasglocke


Zwei wundervolle Förmchen von Mynthe
ein Emailbecherchen...


Ein Geschirrtuch von GreenGate
und ein Frühstücksbrettchen in weiss...

jetzt brauche ich nur noch eines,
dann hat jeder von uns ein eigenes... :-))

Liebe Iris,
Du hast mir mit all den Sachen eine riesige Freude gemacht!
Es war wie verfrühte Weihnachten.
Du weisst, das Du irgendwann,
vielleicht im März,
Eine Knuddel Attacke von mir,
über Dich ergehen lassen musst...
:-))

All das zusammen,
ergab den krassesten Tag des Jahres 2013.

Aber wie auch immer:
Es könnte noch schlimmer sein....

Ich geh jetzt mal in die Horizontale
und schaue Morgen wie es bei stockabongs weiter geht.

Kram
Maira

Kommentare:

  1. Oh Wei liebe Maria...ich hoffe deinen Kindern geht es bald besser...und vor allen Dingen dir...um Himmels Willen...was ist los?
    Dein Tauschpäckchen ist supi...viel Freude damit.

    ...ich wünsche dir alles Gute
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    entschuldige bitte, aber was für ein Sch...Tag! Das tut mir so leid! Und ein schlechter Bescheid bei einer Routine-Untersuchung ?
    Puh, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und alles wieder ganz gut und noch besser wird! Auf jeden Fall von Herzen Gute Besserung und alles Liebe für euch armen "Hasen" !Ich freue mich für dich das dich so ein zauberhaftes Päckchen mit so vielen wundervollen Dingen erreicht hat, dass dich hoffentlich so richtig doll´aufmuntert!
    Und ja, es stürmt hier kräftig, jetzt ist noch Schnee hinzu gekommen, die Kinder haben morgen Schulfrei, mal schauen wie es morgen aussieht! Dir alles Liebe und einen fleißigen Nikolaus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ui ui ui, was machst du für sachen. wenns bei dir mal kommt, dann aber richtig fett. ich wünsche dir für den rest des jahres angenehmere tage und das das was du hast nicht so schlimm ist .... du arme!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, liebe Maira...das war ja wirklich ein schlimmer Tag! Lass dich mal drücken! Ich drücke die Daumen, dass bei deinen Kindern alles schnell wieder heile ist! Und vor allem, dass bei dir alles ganz bald wieder gut wird. Laß den Kopf nicht hängen und denk postiv.

    Ganz besonders liebe Nikolausgrüße und viele Trösterchen sendet dir Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    ich wünsche dir für die Zukunft viele schöne Tage und deinem WE nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich bin so froh, dass dir die Sächelchen gefallen und freu mich schon ganz dolle auf März - hoffe, dass alles klappt ! Alles weitere per Mail !
    Ganz liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maira,
    ahhh nein. Bitte, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich mag nicht mehr schlimme Nachrichten. :-( Ich denke auch an dich, hoffe es wird wieder gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maira,

    ja du hast Recht es gibt Tage die braucht kein Mensch.... ich hoffe dass es deinen Kindern bald wieder besser geht und vor allem, dass es dir auch bald wieder besser geht.... tut mir leid, dass du eine schlechte Nachricht erhalten hast.

    Dafür hattest du mit dem Päckchen von Iris wenigstens einen kleinen Lichtblick an dem düsteren Tag, tolle Sachen hat sie dir eingepackt, viel Spaß damit.

    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar