Dienstag, 3. Dezember 2013

GIVE AWAY : Die Gewinner !


Hej ihr Lieben,

gestern hat mein Wunscherfüller im schummrigen Licht
Glücksfee gespielt :-))

den 1.Preis
hat gewonnen:

den 2. Preis
bekommt

den 3. Preis
 geht an

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Bitte meldet euch ech bei mir wegen Adresse und so....
:-)


an alle anderen die leer ausgegangen sind:
Ist sicher nicht das Letzte mal das ich ein Give Away für euch bereit habe !

Ich wünsche euch einen herrlich, sonnigen Wintertag!

Kram 
Maira






Kommentare:

  1. Liebe Maira!
    Das ist ja wundervoll, ich freue mich sehr, dass ich das schöne Handtuch gewonnen habe!! Du hast recht, ich bin wirklich ein Glückspilz das ist schon fast unheimlich ;-)
    Natürlich gratuliere ich auch Anja & Jutta ganz herzlich zu ihren schönen Gewinnen.

    Ich finde es toll, dass du auch bei Constances Tildanährunde mit dabei bist ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Den ganzen Tag hab ich auf der Lauer gelegen...fast stündlich hab ich auf mein Dashboard geschaut..."Na ob's schon Gewinner gibt?"...

    Aaaahhhh...und jetzt kann ich's kaum fassen...oh liebe Maria...ich freu mich so sehr...so ein wunderschöner Gewinn!

    ...ich freu mich auch für meine Mit-Gewinnerinnen!

    ...ich schlafe jetzt himmlisch ein!

    Dickes Bussi
    Jutta:-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira,

    danke dir für das schöne Give away und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, die können sich so was von freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke der Glücksfee !!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn!
    Nie hätte ich gedacht, das ich diesen wunderschönen Kranz gewinne. Ich weiß schon genau wo ich ihn aufhänge!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da bleibt mir nicht anderes übrig, als mich mit den dreien zu freuen ... :O), HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ....
    dabei hab ich mir selber doch so fest die Daumen gedrückt :O(
    Na, ganz sicher hast du gleichbald 100 Leser und machst vielleicht nochmal eine soooo schöne Verlosung♥ und ich hab ne neue Chance!
    Ich sende dir heute liebe Grüße ... das Paket nach Konstanz ist seit gestern unterwegs ♥
    Bussi von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Maira,
    ein tolles Giveaway, ich freu mich schon mal vor aufs nächste. *hihi*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maira, das mit dem Kreidebaum kannst du auch!
    Sind doch wirklich die einfachsten Kindermotive, da kannst
    du einfahc drauf los malen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar