Sonntag, 1. Dezember 2013

In letzter Minute.....


Hej ihr Lieben,

in letzter Minute habe auch ich es geschafft:
der Adventskalender für unsere Grossen
fertig zu machen.
:-)


Man könnte meinen,
die Kinder seien aus dem Alter heraus,
(4 Jugendliche zwischen 16j. & 22j.)
wo sie noch einen Adventskalender möchten...
nicht so bei uns !

Bei uns hing über Jahre der selbe Kalender,
 mit Kunstoffkugeln zum auseinander nehmen.
Immer schön bunt gefüllt mit verschieden farbigen Seidenpapier.

Ich habe dann gefragt ob es dieses Jahr ein etwas 
"erwachsener" nicht ganz so buntes sein dürfe...
egal! Hauptsache Adventskalender !


So habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht,
Zahlen ausgeschnitten,
Sandwichesbeutel gedoppelt,
sonst sieht man den Inhalt,
geklebt , gefüllt 
und geknüpft


Und nun läuft auch bei stockabongs
 der Countdown bis zum grossen Fest.

Die Idee und die Zahlen stammen von

vielen Dank! 
Ich habe mich sofort in die Zahlen verliebt !
:-))

Nun wünsche ich euch 
den weltallerschönsten
1. Advent !!

Kram
Maira

Pssst:
die Verlosung läuft noch bis heute um Mitternacht!







Kommentare:

  1. Huhu Maira,
    mein Kalender für den Liebsten besteht auch aus Butterbrottüten. ^ ^ Sieht gut aus und ist günstig. :-) Wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,

    ist doch schön, wenn man immer noch irgendwie Kind bleibt, auch wenn man den Kinderschuhen schon entwachsen ist ;o))) Ich finde die Idee mit den Tüten toll.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira
    Wie schön! Ich und mein Bruder haben auch lange einen Adventskalender bekommen. Und sind wir ehrlich, wer möchte nicht einen haben? Ich würde auf alle Fälle nicht nein sagen. :-)
    Der für deine Kinder gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Maira ....
    der Kalender ist wunderschöööön so in weiss! Den hätt ich auch gerne.♥
    Dafür hopse ich jetzt in den Lostopf und drücke mir die Daumen!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und du bist weiter auf dem Weg der Besserung!
    Allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,

    das ist ein ganz toller Kalender und dafür ist man doch nie zu alt !!! :o))))

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!!

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maira...

    so ein toller Kalender...sieht kein bisschen nach "last minute" aus...wirklich super!!

    ...ich bin so gespannt...auf deine tolle Verlosung!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar