Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kissen für die kuschelige Zeit


hej hej,
Lust auf einwenig Tilda?

Wie ihr wisst habe ich 
 hier mitgemacht





Ich habe mich für ein Engelkissen entschieden.
bis an hin habe ich mich nicht so mit dem applizieren angefreundet.
Das könnte ab nun anders sein....

das Engelkissen



Knopflöcher und Knöpfe mussten auch sein....

und weil es eben so Spass gemacht hat,
 das applizieren,
nähte ich noch ein zweites


für die Küchlein habe ich die Vorlage
 vom Tildabuch vergrössert
und
anstatt wie im Buch ein Wandbehang,
 ein Kissen mit den süssen Muffins genäht.


auch hier mit Knopfleiste

nach dem Vergrössern der Vorlage 
sind die Muffins ca. 13 cm gross
also nicht zu übersehen...


die Kissen habe die Masse ca.72 cm x 42 cm
 nicht wirklich klein,
aber super passen für unsere Sofas


Diva, eine unserer weissen Katzen
hat es sich mit dem Engel gemütlich  gemacht....


Hier eine Collage von den Werken
der Mädels die beim 
"wir nähen Tilda für Weihnachten"
mitgemacht haben.


Vielen Dank liebe Constance für Deine Initiative
 und Deine tolle Arbeit
Ich denke mal,
 das bei ihr noch genaueres zu sehen ist .

Also Mädels schön durchhalten,
nur noch 7 Tage bis Heilligabend !

Kram
Maira











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar