Dienstag, 17. Dezember 2013

More an more of red & white



hej ihr Lieben,
sogar die Bilder haben einen leichten rosa-stich.
ist leider nicht zu ändern
wenn so viel rot und weiss sich trifft....

Dieses Bild habe ich euch letzthin gezeigt:


nun sind die Fähnchen fertig
und wurden auf eine rot/weiße Schnur gezogen
jetzt haben wir eine hübsche Weihnachtgirlande




war ein klein wenig Arbeit,
aber die hat sich definitiv gelohnt..
werden bestimmt auch nicht die letzten sein
die ich nähe


Nisser muss sich überall in Pose werfen..
ich habe ihn dann runter genommen,
weil der Ast nicht zum herumturnen gedacht ist...

Dana hat ja den Weltallerschönsten Adventslkalender....
diese Häuschen haben es mir echt angetan
aber da ich keine Stickmaschine habe
habe ich mir das Häusle mit der normalen NäMa genäht


die Grundform ist in etwa die von Tildas Welt
frei interpretiert nach Maira 
:-)
nimmt mich der Teufel wunder, 
woher der rosa-stich kommt?
ts ts ts...


hier auf der Himmelsleiter
wollte Nisse sich natürlich auch beweisen.
Hat er gut gemacht,
balance behalten, nicht runter gefallen.


Gestern habe ich in der Stadt
ein Schild gesehen, was mir schon länger im Kopf herum schwirrt...

Quelle: Google Bilder

ich hatte es schon in der Hand als ich mir dachte:
nee, das ist irgendwie billig,
kaufen kann jeder!
Heute als mein Wunscherfüller zur Arbeit ging,
habe ich mich auch an die Arbeit gemacht....
herausgekommen ist:


das erste Geschenk für mein Wunscherfüller ist fertig !
nee, er guckt von alleine nicht auf meinen Blog....

Nun wünsche ich euch noch ein paar kreative Stunden !

Kram
Maira



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar