Dienstag, 10. Dezember 2013

Noch ein Tauschpacket



Hej ihr Lieben,

irgendwie läuft mir die Zeit davon......
geht es euch auch so?

Dieses Tauschpacket hat eine lange Reise hinter sich,
gell Katja .... :-)

Aber jetzt ist es endlich bei mir und ich freue mich total!
hat mit mir getauscht:


Ich war so begeistert von dem Packerl, 
dass ich es voll verhängt habe das Packet von aussen zu fotografieren.....
innen ist es natürlich ein noch grösser Augenschmaus 


ist das nicht eine wundervolle Verpackung?
also ich war hin und weg.......
und schaut mal was drinnen war:


herrlich, oder? ! !

das war auch ja eigentlich auch viel zu schön um geöffnet zu werden....


hab ich dann aber doch gemacht... 
:-))


Jetzt ist auch klar welche Katja das mir diese riesen Freude gemacht hat.....


eine wundervoll verzierte Riesenanzündhölzer-Schachtel
und 
hier noch das Knubbelpacket


im ersten Moment wusste ich gar nicht was mir die liebe Katja eingepackt hat.......
ich hatte voll vergessen was ich mir von ihr gewünscht habe....
beschämend !
Aber, so bald ich es in den Fingern hatte wusste was hier zum Vorschein kommen könnte

Ich habe mir schon lange eine alte Reibe gewünscht
und dann noch in Shabbyweiss,
was will Frau mehr ?


Einen endgültigen Platz in der Küche hat sie noch nicht,
weil wir mit Optimierungsarbeiten der Küche schwanger gehen ....
:-))

Nichts desto trotz;
Katja Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!
Ich stricke Dir gerne wieder mal ein Paar Stiefelblitzer oder so !

So ihr lieben,
irgendwie hinke ich etwas hinterher,
Weihnachtsdeko ist noch nicht ganz fertig....
Plätzchen möchte ich noch backen.....
am 12. Dezember werden unsere Zwillinge 18 Jahre....
ein besonderer Tag für den Prinzen und die Prinzessin !

Also ich mach mich mal an die Buletten
und grüsse euch alle
ganz Herzlichst
eure
Maira










Kommentare:

  1. Ein wirklich himmlisches Paket und ein fantastischer Tausch!
    Mein erster Gedanke war: ich kann auch stricken;-).
    Vielen, vielen Dank an Dich für den wunderschönen Gewinn von Dir!!!
    Der hängt schon und wartet jetzt auf etwas Sonnenschein, damit ich ihn fotografieren kann.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    was für ein traumhaftes Päckchen und alles so,so liebevoll verpackt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den wundervollen Dingen und einen schönen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira,

    ein tolles Paket hast du da bekommen, ich kann dich verstehen, ich packe ja auch gerne aus, aber es gibt einfach so schön eingepackte Päckchen, an denen kann man sich nicht satt sehen und daher überlegt man 3x ob man es aufmachen soll ;o)))

    Aber, wenn man sieht was da drin war, ist es gut, dass du es doch aufgemacht hast ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar