Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rot/weiss

werden Weihnachten 2013
bei stockabongs


Hej ihr Lieben,
Ich weiss ,
ich habe mich mal wieder etwas rar gemacht,
aber es ist Dezember....
wem das noch nicht reicht:
Der Wunscherfüller und 3(!)  unserer Kinder haben im Dezember Geburtstag.
Egal, ich mach das schliesslich schon Jahre lang.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema,
unsere Weihnachten werden dieses Jahr ganz Rot/Weiss, jawohl!


Kissenhüllen für die schönste Zeit im Jahr
bin leider noch nicht mit allen fertig....


Kerzenkränzchen mit ein paar der 117 Yoyo's


diese Wundervollen Matroschkas kann frau bei ROSAMINE kaufen
Handmade by Rosamine
Super schön, super dekorativ, einfach genial!


Den Stiefel habe ich wohl vor 2 oder 3 Jahren genäht
nun ist der Erdnussvorrat der Familie darin gebunkert
:-)

Aber schaut mal hier;

das Bild habt ihr ja schon zu beginn des Posts gesehen 


Was ist den nur los mit Nisse?


Er hat sich vor dem anziehen gedrückt und ist kurzerhand
auf unseren Kronleuchter geflüchtet.
Dort lässt er nun die Beine baumeln
und denkt; die kann mich mal! 




somit verabschiede ich mich mal für heute,
danke fürs vorbei schauen.
Ich werde euch bald noch mehr Rot-weisse Weihnachten zeigen...

Geniesst den Tag!

Herzlichst
Maira









Kommentare:

  1. Herrlich liebe Maira, wie das lustige Kerlchen da oben baumelt. So hat er alles gut im Blick und verpasst den ganzen Trubel bei euch nicht.... aber immer schön auf Abstand!
    Die Riesensocke ist ja toll, da passt ne Menge rein.
    Ich freue mich sehr, wenn ich dir mit dem Tauschpäckchen eine Freude machen konnte. So lieb hast du geschrieben .... ganz rot bin ich geworden & passe somit bestens zu deiner Weihnachtsdeko!
    Ganz ♥-allerliebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,

    Ach ich musste gerade so wegen deinem Nisse lachen. Sieht doch wirklich so aus, als ob er geflüchtet ist. Sieht so aus, als ob du die Nissen auch nicht so im Griff hast, wie ich auch nicht...wie schon bei meinem Post erwähnt, ich probiere es jetzt noch mit ihrem Lieblingsessen, dem Milchreis mit viel Zimt, wenns hilft, melde ich mich wieder bei dir ;o)
    Ich mag ja an Weihnachten auch am liebsten die rot-wiss Kombination, gehört für mich einfach dazu. Deshalb gefällt mir deine Deko. Meinen Mädels geht es bei dir sichtlich gut, danke fürs erwähnen!

    Nun wünsche ich dir einen schönen Adventstag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maira.
    Ist alles schön in rot-weiß was du gemacht hast. Das Kissen ist sehr hübsch anzusehen.
    Die Nisse sieht klasse aus in dem Kronleuchter. Auch der Stiefel ist fein. Es kommt schon einiges zusammen was man so in den Jahren gemacht.
    Schönen geruhsamen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maira.
    Schön sieht das alles aus in rot weiß. Hübsch ist dein Kissen anzusehen. Und die Nisse ist klasse im Kronleuchter. Der Stiefel ist auch sehr schön anzusehen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maira,
    Deine Deko in rot-weiß gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Farbspiel total gerne.
    Ob Nisse jemals wieder runterkommt?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar