Donnerstag, 9. Januar 2014

Man traut sich ja kaum......

es noch laut auszusprechen,
aber......
ich mach es trotzdem:

Ich wünsche euch allen nur das Beste für das Jahr 2014 !

zwischen den Weihnachtstagen und dem neuen Jahr
bin ich so richtig untergetaucht.
Habe die Zeit mit meiner Familie genossen,
über den fehlenden Schnee geschimpft,
selbst gebackene Kekse verdrückt
und auch ein wenig gewerkelt.

Darf ich vorstellen:
TINA


Tina ist gerade mal 29 cm gross
hat mich einiges an Nerven und Fingerspitzengefühl gekostet

mit Strickjäckchen und Kleidchen


macht sie gerade ihr neues Bettchen




das kleine Schaukelbettchen habe ich im Brockenhaus gefunden,
neu gestrichen,
Laken gestrickt
und
aus alten Stöffchen
Bettzeug genäht


das Bett passt Tina perfekt


sie fühlt sich sichtlich wohl darin...


 nun sagt Tina mal Tschüss


 ich hoffe das es genau so kreativ weiter geht wie dieses Jahr gestartet ist !

Kram
M






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite
Ich freue mich über jeden Kommentar