Rundgang bei stockabong's



Auch hier ist schon länger ein Update fällig........kommt alles :-))
Liebe Leser,
wen es interessiert, wie die Stockabongs leben , dem habe ich hier einen "Rundgang"......

WARNUNG: Bilderflut!

Nach einem halben Jahr in der neuen/alten Küche haben wir uns soweit eingelebt und alles steht mal an seinem Platz. Es ist alles da wo wir es brauchen .......
bis zum nächsten umräumen... :-))))
Weil heute ein Mensch kommt um das Haus neu zu Schatzen, musste ich ganz schön Gas geben und alles was seit Wochen liegen geblieben ist, aufräumen und etwas putzen musste ich auch.... komisch.....
bei anderen Menschen sieht es immer ordentlich aus........
bei uns, na ja ...... zu Besonderen Gelegenheiten auch :-)
Also habe ich gleich Fotos gemacht, weil's sicher nicht lange so bleibt.....



Hier hat unsere grosse Familie genügend Platz........

Doppelschrank und Pfannengestell

unser Kühlschrank



Küchenzeile

Hängeregal

Abwaschen wie zu Grossmutters Zeiten

Selbst genähte Leinenvorhänge

Kochplatz
Kochinsel........ der Tisch stand mal in einer Bäckerei...

Geschirrschrank

Sofa

Wohnzimmer mit Ausblick

Sofa alt

Patchworkdecke

Bibliothek

Mein Platz

zweite Lese Ecke

Platz für Cd's und Filme

Ausblick in's Wohnzimmer

Aus dem Bibliotheksfenster

unsere Feuerstelle im Garten

Ausblick in den Garten

Arbeitshose mit Boden :-))))

Unser Küchenboden

Schränke im der Diele

Allzeit bereit: Feuerlöscher 
Nochmals Essplatz

Ausblick.....

Einblick

Geschirrschrank fürs besondere Geschirr

Arbeitstischchen

Telefontischchen

Unser heiss geliebtes Telefon

So.......... da habt ihr aber schön durchgehalten.........










Kommentare:

  1. Hallo Maira

    Wenn ich eine solche Küche wie die Deine mein Eigen nennen könnte, wäre ich überglücklich! Das ist genau der Stil der mir super gefällt! Toll! Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira, hab heute morgen nach gestrickten Handtüchern gegoogelt, und dabei deinen schönen Blog gefunden. Schön sieht's bei euch aus, besonders gut gefällt mir die Küche....so gemütlich und kuschelig.
    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr.....liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blogleser,
Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Blogseite!
Ich freue mich über jeden Kommentar!